In Memoriam Jerome
Hund Hund Hund
02
Mai
2018

JETZT Welpenmafia auf eBay stoppen ✌


✞ Der kleine Simba ist tot


Es ist ein grausames Geschäft: Hundebabys, in Osteuropa unter schlimmsten Bedingungen gezüch- tet, werden im Alter von nur wenigen Wochen ihren Müttern entrissen, in Kofferräume gepfercht, quer durch Europa gekarrt und über das Internet verschachert. Welpen wie Simba zeigen das wahre Gesicht des anonymen Tierhandels im Internet. Viel zu früh wurde auch er von seiner Mutter getrennt und auf eBay-Kleinanzeigen verkauft. Schwerkrank kam er zu seiner neuen Familie, die alles versuchte, dem Kleinen zu helfen. Doch er hatte keine Chance und starb nur wenige Tage später.

Dahinter steckt ein Netzwerk aus Züchtern, Fahrern und Händlern, das wie eine kriminelle Bande vorgeht ...

... eine Welpenmafia!


Kleinanzeigenplattformen, wie das globale Unternehmen eBay sie weltweit betreibt, sind wichtige Räder in diesem Getriebe - darunter auch die deutsche Plattform eBay-Kleinanzeigen, denn hier dürfen Tiere anonym verkauft werden - ein Paradies für kriminelle Welpenhändler. Und eBay weiß, daß sich neben verantwortungsvollen Nutzern auf seinen Kleinanzeigen-Plattformen auch jede Menge skrupellose Händler tummeln, tut aber wenig dagegen.


Hilf mit, eBay zum Handeln zu bewegen !!!


Der anonyme Tierhandel muß aufhören! Um entschlossen gegen den Mißbrauch von Tieren und den Betrug von Käufern vorzugehen, ist eine Identitätsprüfung der Verkäufer unerläßlich. Deshalb fordere von eBay die Einführung der

* Verkäufer-Identitätsprüfung in der Tierkategorie
* Tierschutzstandards von VIER PFOTEN


auf allen eBay-Kleinanzeigenplattformen weltweit.





Über 200.000 Menschen haben die Petition an eBay Inc. bereits unterschrieben und fordern ein Ende des anonymen Tierhandels auf seinen Kleinanzeigenplattformen weltweit. Doch das Unternehmen blockt weiter ab, sieht keinen Handlungsbedarf und wälzt jegliche Verantwortung sogar auf seine Nutzer ab.

Darum ist es notwendig, den Druck weiter zu erhöhen. VIER PFOTEN startet jetzt eBays Wall of Shame, eine Kampagne, bei der jeder den Opfern seine Stimme geben und eine E-Card direkt an eBay senden kann.

eBay’s Wall of Shame - Jetzt E-Card senden


Und so geht's:

Einfach Bild hochladen, Nachricht auswählen und senden. Fertig ❣ ✌
Bild und Text gehen direkt an eBay und werden gleichzeitig auf der Kampagnenseite von VIER PFOTEN hochgeladen.

Traurige Schicksale wie das von Simba gibt es viele, bereits zuviele. Doch solange der Online-Tierhandel anonym bleiben kann, wird es weitere Opfer geben. Das muß ein Ende haben und aufhören! Bitte unterstützen Sie deshalb die Kampagne von VIER PFOTEN -

FÜR SIMBA - FÜR DIE HUNDEBABYS ✌





VIER PFOTEN - Pressemitteilung vom 3. Mai 2018 - Strafe für Welpenhändler

Gute Nachrichten aus Baden-Württemberg: In Crailsheim wurde ein 59-jähriger Mann wegen des illegalen Handels mit Hundewelpen zu drei Jahren Freiheitsstrafe verurteilt.

Mehr lesen ...





VIER PFOTEN - Update vom 21. Juni 2019 - Der Kampf geht weiter ✌

Modelllösung für eine vollständige Rückverfolgbarkeit des EU-weiten Online-Welpenhandels







VIER PFOTEN - Update vom 22. Januar 2020 - Es bewegt sich was, ...

... doch der Kampf ist noch nicht zu Ende! Durch die intensive politische Arbeit von VIER PFOTEN und die Unterstützung vieler Tierfreunde konnte eine Bundesratsinitiative zur Regulierung des Online-Handels mit Tieren erwirkt werden. Ein toller Erfolg! Der Bundesrat fordert die Bundesregierung dazu auf, den Online-Handel mit Tieren endlich sicher zu machen. Nun ist Julia Klöckner in der Pflicht!

Die Chancen stehen gut, dem grausamen Handel im Internet mit kranken und traumatisierten Welpen end-lich einen Riegel vorzuschieben. Doch wie immer geht es nicht ohne Sie und Ihre Unterstützung. Fordern Sie gemeinsam mit VIER PFOTEN Bundesministerin Julia Klöckner zum Handeln auf! Jetzt ist der Moment gekommen, den grausamen und teilweise illegalen Welpenhandel im Internet endgültig zu beenden!



 



« Stoppt die blutige FIFA 2018 !!!STOPPT die grausamen Tiertransporte !!! »


Weitere Artikel der Kategorie Petitionen und Protestaktionen
Weitere Informationen zu "JETZT Welpenmafia auf eBay stoppen ✌"
Immer auf dem Laufenden bleiben!
Neueste Artikel der Kategorie Petitionen und Protestaktionen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Kommentar zu "JETZT Welpenmafia auf eBay stoppen ✌" verfassen

Moderator gesucht


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 39 Themen und 42 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: