In Memoriam Jerome
Hund Hund Hund

#1

Tierisch witzig - Tierisch gut

in Tierisch witzig 01.08.2015 20:42
von BoardButler • Admin | 44 Beiträge

Wildcard
Hund

Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll,
aber nie kann, wenn er will,
dann mag er auch nicht,
wenn er muß.

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mag er auch, wenn er soll,
und dann kann er auch,
wenn er muß ...

Denn schließlich:
Hunde, die können sollen,
müssen wollen dürfen.





Zwei Hunde treffen sich im Park. Da stellt sich der eine vor:
"Ich heiße 'Arco vom Schloßhof'. Und Du, bist Du auch adelig?"
"Ja", entgegnet der andere, "ich heiße 'Runter vom Sofa'."





Der Hund denkt: "Sie lieben mich, sie füttern mich,
sie kümmern sich um mich - sie müssen Götter sein!"



Hund & Katze

Die Katze denkt: "Sie lieben mich, sie füttern mich,
sie kümmern sich um mich. Ich muß ein Gott sein!"




Der Ehemann empört: „Bei diesem Sauwetter soll ich einkaufen gehen?
Da schickt man doch keinen Hund auf die Straße!"
Darauf die Ehefrau: "Ich hab ja auch nicht gesagt, daß du den Hund mitnehmen sollst!"




Eine Bulldogge geht spazieren. Da sieht sie vom 3. Stock einen Windhund über das Geländer zu sich runterschauen.
„Komm runter, spielen wir eine Runde", bellt die Bulldogge hinauf.
Der Windhund antwortet: „Geht nicht, ich bin eingesperrt."
„Dann spring doch runter", fordert ihn die Bulldogge auf.
Entrüstet entgegnet der Winhund: „Bin ich blöd? Meinst du, ich will aussehen wie du?"






Hund

Antwort eines Hotels auf eine Anfrage einer Familie, ob sie denn mit Hund anreisen dürften ...


Sehr geehrte Familie XY,

noch nie hat in unserem Hause ein Hund angetrunken andere Gäste beleidigt oder belästigt. Es hat auch noch kein Hund Toilettenwände beschmiert oder das Becken vollgekotzt. Auch die Flaschen aus der Minibar wurden noch nie von einem Hund leergesoffen und mit Wasser aufgefüllt. Uns ist auch kein Fall von Zechprellerei oder Diebstahl durch einen Hund bekannt. Ihr Hund ist herzlich willkommen und wenn er für Sie bürgt, dürfen Sie Ihn gerne begleiten.


Mit freundlichen Grüßen

Die Direktion







Eine alte Frau sitzt in ihrem Schaukelstuhl auf der Veranda, als plötzlich eine gute Fee erscheint. "Du hast drei Wünsche frei", sagt die Fee zur alten Frau. "Hhm", grübelt die alte Frau, "als erstes wünsche ich mir, daß ich reich bin." Die Fee schwingt ihren Zauberstab und schon sitzt die alte Frau in einem Schaukelstuhl aus purem Gold. "Als nächstes wünsche ich mir, jung und schön zu sein." Die Fee betätigt ihren Zauberstab und schon ist die ehemals alte Frau wieder jung und schön. "Gut", meint die jetzt junge Schönheit als ihr alter Kater zwischen ihren Beinen herumschleicht, "jetzt wünsche ich mir, daß mein lieber Moritz zu einem schönen jungen Mann wird." Die Fee schwingt ein letztes Mal den Zauberstab und verschwindet. Vor der Frau steht der schönste Mann, den sie jemals erblickt hat. Sie bekommt weiche Knie als der schöne Jüngling seinen Kopf in ihre Richtung beugt, glaubt sie doch, er würde sie jetzt küssen. Doch stattdessen flüstert er ihr ins Ohr:

                         "Ich habe gewußt, daß es Dir irgendwann einmal leid tun würde, mich kastriert zu haben ..."







zuletzt bearbeitet 06.07.2019 21:24 | nach oben springen


Moderator gesucht


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 39 Themen und 42 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen