In Memoriam Jerome
Hund Hund Hund

#1

Das Team stellt sich vor

in Frauchen und Herrchen stellen sich vor 19.09.2015 15:11
von BoardButler • Admin | 44 Beiträge


Foto von Monika

Mein Name ist Monika, und ich bin der Initiator und WebDesigner dieses Forums, also kurzum, wie mein Nickname schon verrät, hier das Mädchen für ALLES. Ich bin gebürtige Berlinerin, habe jedoch zwischenzeitlich mein Domizil im schönen Westerwald aufgeschlagen. Dieses teile ich mit meinem Lebensgefährten Peter und einer kleinen frechen Fellnase namens Moky (im Logo des Forums Bildmitte). Moky ist ein kleiner ShihTzu-Mix und ein Energiebündel, der im zarten Alter von ca. 5 Monaten von Malta nach Deutschland kam und sofort von uns adoptiert wurde.