In Memoriam Jerome
Hund Hund Hund

#1

Dresden - Schwerer Fall von Tierquälerei

in Tatort Deutschland 17.09.2016 20:47
von BoardButler • Admin | 44 Beiträge





Die Stimme der Tiere


Wenn Du ihr Leid ignorierst, werde ich Dich erinnern.
Wenn Du sie nicht verstehst, werde ich für sie übersetzen.
Falls Du sie nicht hörst, werde ich ihre Stimme sein.
Du magst sie zum Schweigen bringen, aber mich bringt keiner zum Schweigen -
so lange ich lebe !!!


Bestie Mensch

Polizei bittet um Mithilfe:  Wer kennt diesen Hund ???  Zeugen dringend gesucht !!!  Hinweise unter Tel.:  0351 / 40 80 511 oder bei jeder anderen Polizei-Dienststelle




Pudeldame aus DresdenPudeldame aus Dresden




Diese kleine Pudeldame, etwa 10 Jahre alt, wurde am 08. März 2016 gegen 16.00 Uhr im Alaunpark in Dresden, nahe der Straßenbahnhaltestelle Alaunstraße, von zwei Anwohnern an einen Baum angekettet aufgefunden. Sie war mehr tot als lebendig, total verwahrlost und stark unterernährt. Da das Tierheim zu dieser noch frühen Stunde bereits geschlossen war, nahm das Paar diese arme kleine Hündin über Nacht bei sich auf und brachte sie am nächsten Morgen ins Tierheim. Ihr Zustand war jedoch so bedenklich, daß es ungewiß war, ob die kleine Maus es schaffen wird. Wie erste Bilder zeigen, begann sie jedoch wieder zaghaft zu fressen.

Leider liegen uns keine Informationen vor, ob die kleine Fellnase das Martyrium überlebt hat und wie es ihr in der Zwischenzeit ergangen ist. Auch inwieweit der Aufruf der Polizei noch immer aktuell ist, kann nicht gesagt werden.

Wir von Dogs24 sind fassungslos über so viel Hartherzigkeit tagein, tagaus und hoffen sehr, daß das kleine Hundemädchen alles gut überstanden hat und in liebevolle Hände gekommen ist. Wir wünschen ihr alles erdenklich Gute und daß ihr Peiniger gefaßt werden konnte oder noch gefaßt wird.

Beim Anblick dieser Bilder kamen uns die Tränen und wir bekommen die Bilder auch kaum noch aus dem Kopf. So grausam das Verbrechen selbst an diesem hilflosen, kleinen Geschöpf auch war, mindestens genauso grausam empfinden wir es, daß keine Menschenseele dieser kleinen Hündin geholfen hat. Es liegt außerhalb unserer Vorstellungskraft, daß ein derartiges langes Martyrium von niemandem bemerkt worden sein soll. Da schämt man sich gleich doppelt, überhaupt ein Mensch zu sein.

Deutschland mach die Augen auf !!!

Sei auch Du ihre Stimme






Hunde, die man liebt, sind wie Sterne - sie funkeln und leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen

zuletzt bearbeitet 09.09.2019 13:57 | nach oben springen


Moderator gesucht


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 39 Themen und 42 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen